IT-Administrator im Bereich Paketierung (m/w/d) Homeoffice/Büro

IT-Administrator im Bereich Paketierung – Homeoffice/Büro

Du entwickelst den digitalen Arbeitsplatz von morgen. Modern Workplace ist bei uns keine Phrase, sondern unsere Mission.

Warum Du bei uns starten solltest?
Bei uns erwartet Dich ein aufgeschlossenes Team mit vielfältigen kulturellen und fachlichen Hintergründen, das sich gegenseitig unterstützt und Dich direkt in die Familie aufnimmt. Wir haben eine freundliche, wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre, in der Du Dich ab dem ersten Tag wohlfühlen wirst.

Sorgenfrei in die Zukunft: Sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche mit leistungsgerechter Vergütung, Mitarbeiterprämien und Betrieblicher Altersvorsorge.

Du darfst, Du selbst sein: Deine Stärken werden hier garantiert gefördert mit großartigen Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen, Trainings und Herstellerzertifizierungen.

Entspannt im Wohlfühlbüro: Du arbeitest in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung. Wir leben eine ausgewogene Work-Life- Balance mit flexiblen Arbeitszeiten sowohl im Büro als auch am Strand (Remote).

Wer arbeiten kann, der kann auch feiern: Lass uns gemeinsam mit regelmäßigen Mitarbeiter- und Teamevents unseren Erfolg feiern.*

Deine Aufgaben

Du hast eine praktisch orientierte Rolle: Du bist verantwortlich für die Einrichtung und den operativen Betrieb von Serversystemen und Softwarelösungen.

Du hast die Lösung: Du übernimmst das Troubleshooting und den Support bei technischen Störungen und hilfst eine schnelle Lösung für sämtliche Probleme zu finden.

Du hast den Überblick: Du betreust den gesamten Prozess von der Anforderungsaufnahme, Erstellung und Dokumentation von Softwarepaketen bis hin zur Umsetzung, Optimierung und Aktualisierung von Paketierungs- und Qualitätsrichtlinien.

* Sofern es die gesellschaftlichen Umstände zulassen.

Wen suchen wir?

Wir suchen spannende Persönlichkeiten mit Begeisterung und Leidenschaft im IT-Bereich. Jemanden wie Dich, der die Digitalisierung, Cloud und moderne Infrastrukturen technisch mitgestalten und sich weiterentwickeln möchte. Wenn Du zudem gerne in einem agilen Team arbeitest und Dich in einem freundschaftlichen Arbeitsumfeld wohlfühlst, bist Du bei uns genau richtig!

Deine Talente

Du bist ein Professional: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren technischen Bereich, idealerweise mit einschlägiger praktischer Erfahrung in der IT-Administration.

Du hast Know-how: Du kennst Dich gut aus in den Bereichen Windows Server- und Clientbetriebssysteme, Netzwerke, Server-Virtualisierung und Benutzerverwaltung, hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit PowerShell oder anderen Skriptsprachen und erste Kenntnisse in der Verwaltung virtueller Desktopinfrastrukturen.

Du bist ein Teamplayer: Du arbeitest gern selbstständig, strukturiert und legst dabei besonderen Wert auf Teamgeist. Du liebst die Herausforderung und verstehst es, auch anspruchsvolle technische Probleme schnell zu lösen.

Wer wir sind?

Wir beraten und unterstützen erfolgreich seit 20 Jahren mittelständische und große Unternehmen bei der Realisierung der unterschiedlichsten IT- Betriebsaufgaben und sind der Spezialist für Modern Workplace in Berlin und Brandenburg. Durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind wir in der Lage, schnell und effizient auf Veränderungen und neue Herausforderungen zu reagieren und immer einen Schritt voraus zu sein.

Bewerbe Dich jetzt

Fülle jetzt das untenstehende Formular aus oder sende Deine Bewerbung an bewerbung@jaemacom.de

Stellenbeschreibung als PDF herunterladen

    Bewerbung per Online-Formular

    Du hast bereits alle Unterlagen zusammen? Dann lass uns diese einfach per Online-Formular zukommen.










    Mit dem Klick auf Absenden wird Deine Bewerbung an die Personalabteilung weitergeleitet. Bitte überprüfe Dein E-Mail-Postfach, um zu sehen, ob Du die automatische Eingangsbestätigung erhalten hast.

    Ansprechpartner

    Kontaktiere uns!

    Christin Pisch
    Personalmanagement

    Tel: 030 – 233 292 333
    E-Mail: christin.pisch@jaemacom.de