Softwarelösungen – Produktüberblick

Entdecken Sie die Vielfalt der Softwarelösungen – Ihre Lösung für effiziente Unternehmensprozesse

Seit über 20 Jahren entwickeln wir maßgeschneiderte Anwendungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und Effizienzgewinne zu erzielen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von mobilen Apps, Web-Applikationen und IT-Automatisierungssoftware für weltweit agierende Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie die öffentliche Verwaltung.

Damit bieten wir Ihnen globale Erreichbarkeit, einfachen Zugriff, Kosteneinsparungen, einfache Wartung, Skalierbarkeit und Integration.

In unserer Produktübersicht finden Sie eine Auswahl unsere Softwareprodukte, die Ihnen dabei helfen, die passende Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden.
Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, leistungsstark und darauf ausgelegt, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und Ihre Effizienz zu steigern.

Wir laden Sie ein, sich durch unsere Produktübersicht zu klicken und mehr über unserer Softwarelösungen zu erfahren. Bei Fragen oder für eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mobile App

Mobile Apps-Entwicklung

Die Mobile App-Entwicklung bezieht sich auf den gesamten Prozess des Erstellens und Bereitstellens von Anwendungen (Apps) für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Diese Apps werden speziell für mobile Plattformen wie iOS (Apple) oder Android (Google) entwickelt und können entweder im App Store (iOS) oder den Google Play Store (Android) veröffentlicht werden.

Unsere Entwicklung umfasst mehrere Schritte, einschließlich der Konzeption, Gestaltung, Entwicklung, Testphase und Bereitstellung der App in den entsprechenden App-Stores. Unsere Entwickler verwenden Programmiersprachen und Entwicklungsframeworks, die speziell für die mobile Plattform entwickelt wurden, um benutzerfreundliche und funktionsreiche Apps zu erstellen.

Dabei programmieren wir auch Apps mit hohen Sicherheitsstufen, gesicherten Leitungen und geschlossenen Umgebungen (elektronischer Aktenkoffer)

Eingesetzte Technologien

Swift (iOS), Kotlin (Android)

App-Development
Alarmierungssoftware „Stiller Alarm“

IT-gestützte Alarmierung ermöglicht eine schnelle und effiziente Alarmierung in IT-Umgebungen. Diese Software wird in der Regel von Unternehmen und Organisationen eingesetzt, um sicherzustellen, dass wichtige Ereignisse über ihre IT-Systemen kommuniziert werden und an das entsprechende Personal weitergeleitet werden.

Die Stiller Alarm Alarmierungssoftware wurde speziell zum Schutz von Mitarbeitern mit Kundenkontakt entwickelt. Bedrohliche Situationen ergeben sich häufig dann, wenn sich Berater und Kunde allein in einem Büro gegenübersitzen oder Mitarbeiter sich allein im Außendienst befinden. Die IT-gestützte Alarmierungslösung Stiller Alarm sorgt in Gefahrensituationen unmittelbar für die richtige Hilfe. Mit nur einem Klick kann direkt über den PC/Client, das Smartphone oder einen mobilen Alarmsender schnelle Hilfe von nebenan angefordert werden – bevor es zu Übergriffen kommt.

Eingesetzte Technologien

Angular, .NET (C#), MSSSQL

Stiller Alarm Alarmierungssoftware

Web-Applikation

Teilnehmerverwaltungsdatenbank

Diese Datenbank, ist speziell für die Verwaltung von Teilnehmerinformationen entwickelt worden, um Informationen über Teilnehmer von Veranstaltungen, Kursen, Schulungen, Konferenzen oder anderen ähnlichen Veranstaltungen zu speichern und zu verwalten.

Mit unserer Lösung möchten wir Ihnen helfen, den Verwaltungsaufwand für Ihre Veranstaltungen, Kurse oder Schulungen effizienter zu gestalten und eine nahtlose Organisation Ihrer Teilnehmerdaten zu ermöglichen.

Unser erfahrenes Team von Entwicklern steht Ihnen zur Verfügung, um die Teilnehmerverwaltungsdatenbank gemäß Ihren Wünschen zu konzipieren, zu entwickeln, zu implementieren und zu visualisieren. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Datensicherheit.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MySQL

Teilnehmerverwaltungsdatenbank
Kunden- und Partnerportal

Ein Kunden- und Partnerportal ist eine webbasierte Plattform, die entwickelt wird, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden sowie Partnern zu verbessern. Es handelt sich um eine zentrale Anlaufstelle, die den Kunden und Partnern Zugriff auf spezifische Informationen, Dienstleistungen und Ressourcen bietet.

Mit unserem maßgeschneiderten Kunden- und Partnerportals helfen wir Ihnen, die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Partnern zu optimieren, die Kommunikation zu vereinfachen und den Informationsaustausch effizienter zu gestalten.

Die Kunden oder Partner können sich in ihr Benutzerkonto einloggen und beispielsweise ihre Stammdaten sehen und editieren, Downloads sowie Handbücher und eigene Lizenzen einsehen und runterladen.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MySQL

Kundenportal
Webseitenerstellung

Unser Angebot umfasst professionelle Webseitenerstellung für Unternehmen. Wir konzipieren und entwickeln maßgeschneiderte Websites, die Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele widerspiegeln.
Unser Team von erfahrenen Webdesignern/-innen und Entwicklern/-innen arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision und Markenidentität in einer ansprechenden und funktionalen Website umzusetzen. Wir legen Wert auf eine benutzerfreundliche Navigation, attraktives Design und optimale Leistung, um sicherzustellen, dass Ihre Website die gewünschte Zielgruppe anspricht und ihre Aufmerksamkeit gewinnt.
Wir verwenden modernste Technologien und Best Practices, um Websites zu erstellen, die auf verschiedenen Geräten und Bildschirmgrößen optimal angezeigt werden.

Dabei programmieren wir auch Apps mit hohen Sicherheitsstufen, gesicherten Leitungen und geschlossenen Umgebungen (elektronischer Aktenkoffer)

Eingesetzte Technologien

React, WordPress (C#), MongoDB, MySQL

Web-Development
Metriksspeicherung innerhalb einer Bewerbermanagement-Lösung

Nutzen Sie Metriksspeicherungen, um die Leistung für Ihr E-Commerce, Online-Werbung oder auch ihre IT-Infrastruktur zu messen, Trends zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Diese Metriken können beispielsweise die Anzahl der Benutzer/-innen, die Anwendungsantwortzeiten oder andere relevante Kennzahlen umfassen. Durch die dauerhafte Speicherung der Metriken können sie analysiert, überwacht und zur Verbesserung des Systems oder der Entscheidungsfindung verwendet werden.

Unsere individuelle Softwarelösung zur dauerhaften Speicherung von Metriken aus Fremdsoftwaresystemen zur Auswertung und Weiterverarbeitung, basierend auf einer MySQL Datenbank. Hierfür werden Views und Klicks von Werbeanzeigen aus den Providern (facebook/Instagram, TikTok, Twitter, Xing, LinkedIn, LiquidM, Roq.ad, Tecart, DV360, Google Ads, It-Jobs, Jobware, Snapchat, Spotify, Reddit, Yourfirm und Indeed) geladen, in ein einheitliches Datenformat gebracht und für eine schnellere Auswertung aufbereitet und gespeichert.

Eingesetzte Technologien

Node.js, React, MySQL

Metriksspeicherung Bewerbermanagement-Lösung
Finanzmanagementsoftware

Nutzen Sie die Finanzdatenerfassungssoftware, um Ihre Finanzdaten wie Einnahmen, Ausgaben, Bilanzen, Kontoauszüge, Investitionen und andere finanzielle Kennzahlen zu erfassen, zu verfolgen und zu analysieren.

Wir erstellen eine Webanwendung zur Erfassung Ihrer relevanter Finanzdaten, wo Sie Ihre Daten konkret erfassen, kommentieren und korrigieren können.
Unsere Finanzdatenerfassungssoftware unterstützt Sie dabei, Ihre Finanzprozesse zu optimieren, Fehler zu minimieren, genaue und aktuelle Informationen zu erhalten und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MongoDB

Finanzmanagementsoftware
Fuhrparkmanagement

Mithilfe des Fuhrparkmanagement haben Sie die Möglichkeit, den Fahrzeugbestand effizient und kostengünstig zu verwalten, um optimale Betriebsabläufe sicherzustellen. Sie erfasst unter anderem Fahrzeuge und deren Zuordnung zu Fahrern/-innen, Mitfahrern/-innen, Planungen für Fahrten für die Passagiere und die Auslastung der Fahrzeuge und Fahrer/-innen.

Unsere Fuhrparkmanagement Software hilft Ihnen Ihren Fahrzeugbestand effizienter zu verwalten und Kosten zu senken. Unsere umfassende Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen, um Ihre Fuhrparkprozesse zu optimieren.

Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, ist flexibel anpassbar und kann nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MySQL

Web-Development

Unternehmenssoftware

Finanzmanagementsoftware

Nutzen Sie die Finanzdatenerfassungssoftware, um Ihre Finanzdaten wie Einnahmen, Ausgaben, Bilanzen, Kontoauszüge, Investitionen und andere finanzielle Kennzahlen zu erfassen, zu verfolgen und zu analysieren.

Wir erstellen eine Webanwendung zur Erfassung Ihrer relevanter Finanzdaten, wo Sie Ihre Daten konkret erfassen, kommentieren und korrigieren können.
Unsere Finanzdatenerfassungssoftware unterstützt Sie dabei, Ihre Finanzprozesse zu optimieren, Fehler zu minimieren, genaue und aktuelle Informationen zu erhalten und fundierte Entscheidungen zu treffen.Eingesetzte TechnologienReact, .NET Core, MongoDB
Finanzmanagementsoftware
Fuhrparkmanagement

Mithilfe des Fuhrparkmanagement haben Sie die Möglichkeit, den Fahrzeugbestand effizient und kostengünstig zu verwalten, um optimale Betriebsabläufe sicherzustellen. Sie erfasst unter anderem Fahrzeuge und deren Zuordnung zu Fahrern/-innen, Mitfahrern/-innen, Planungen für Fahrten für die Passagiere und die Auslastung der Fahrzeuge und Fahrer/-innen.

Unsere Fuhrparkmanagement Software hilft Ihnen Ihren Fahrzeugbestand effizienter zu verwalten und Kosten zu senken. Unsere umfassende Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen und Vorteilen, um Ihre Fuhrparkprozesse zu optimieren.

Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, ist flexibel anpassbar und kann nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MySQL

Web-Development
Kunden- und Partnerportal

Ein Kunden- und Partnerportal ist eine webbasierte Plattform, die entwickelt wird, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden sowie Partnern zu verbessern. Es handelt sich um eine zentrale Anlaufstelle, die den Kunden und Partnern Zugriff auf spezifische Informationen, Dienstleistungen und Ressourcen bietet.

Mit unserem maßgeschneiderten Kunden- und Partnerportals helfen wir Ihnen, die Zusammenarbeit mit Ihren Kunden und Partnern zu optimieren, die Kommunikation zu vereinfachen und den Informationsaustausch effizienter zu gestalten.

Die Kunden oder Partner können sich in ihr Benutzerkonto einloggen und beispielsweise ihre Stammdaten sehen und editieren, Downloads sowie Handbücher und eigene Lizenzen einsehen und runterladen.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MySQL

Kundenportal
Metriksspeicherung innerhalb einer Bewerbermanagement-Lösung

Nutzen Sie Metriksspeicherungen, um die Leistung für Ihr E-Commerce, Online-Werbung oder auch ihre IT-Infrastruktur zu messen, Trends zu erkennen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Diese Metriken können beispielsweise die Anzahl der Benutzer/-innen, die Anwendungsantwortzeiten oder andere relevante Kennzahlen umfassen. Durch die dauerhafte Speicherung der Metriken können sie analysiert, überwacht und zur Verbesserung des Systems oder der Entscheidungsfindung verwendet werden.

Unsere individuelle Softwarelösung zur dauerhaften Speicherung von Metriken aus Fremdsoftwaresystemen zur Auswertung und Weiterverarbeitung, basierend auf einer MySQL Datenbank. Hierfür werden Views und Klicks von Werbeanzeigen aus den Providern (facebook/Instagram, TikTok, Twitter, Xing, LinkedIn, LiquidM, Roq.ad, Tecart, DV360, Google Ads, It-Jobs, Jobware, Snapchat, Spotify, Reddit, Yourfirm und Indeed) geladen, in ein einheitliches Datenformat gebracht und für eine schnellere Auswertung aufbereitet und gespeichert.

Eingesetzte Technologien

Node.js, React, MySQL

Metriksspeicherung Bewerbermanagement-Lösung
Teilnehmerverwaltungsdatenbank

Diese Datenbank, ist speziell für die Verwaltung von Teilnehmerinformationen entwickelt worden, um Informationen über Teilnehmer von Veranstaltungen, Kursen, Schulungen, Konferenzen oder anderen ähnlichen Veranstaltungen zu speichern und zu verwalten.

Mit unserer Lösung möchten wir Ihnen helfen, den Verwaltungsaufwand für Ihre Veranstaltungen, Kurse oder Schulungen effizienter zu gestalten und eine nahtlose Organisation Ihrer Teilnehmerdaten zu ermöglichen.

Unser erfahrenes Team von Entwicklern steht Ihnen zur Verfügung, um die Teilnehmerverwaltungsdatenbank gemäß Ihren Wünschen zu konzipieren, zu entwickeln, zu implementieren und zu visualisieren. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität, Benutzerfreundlichkeit und Datensicherheit.

Eingesetzte Technologien

React, .NET Core, MySQL

Teilnehmerverwaltungsdatenbank
Alarmierungssoftware „Stiller Alarm“

IT-gestützte Alarmierung ermöglicht eine schnelle und effiziente Alarmierung in IT-Umgebungen. Diese Software wird in der Regel von Unternehmen und Organisationen eingesetzt, um sicherzustellen, dass wichtige Ereignisse über ihre IT-Systemen kommuniziert werden und an das entsprechende Personal weitergeleitet werden.

Die Stiller Alarm Alarmierungssoftware wurde speziell zum Schutz von Mitarbeitern mit Kundenkontakt entwickelt. Bedrohliche Situationen ergeben sich häufig dann, wenn sich Berater und Kunde allein in einem Büro gegenübersitzen oder Mitarbeiter sich allein im Außendienst befinden. Die IT-gestützte Alarmierungslösung Stiller Alarm sorgt in Gefahrensituationen unmittelbar für die richtige Hilfe. Mit nur einem Klick kann direkt über den PC/Client, das Smartphone oder einen mobilen Alarmsender schnelle Hilfe von nebenan angefordert werden – bevor es zu Übergriffen kommt.

Eingesetzte Technologien

Angular, .NET (C#), MSSSQL

Stiller Alarm Alarmierungssoftware
IT-Automatisierungslösung

Unsere IT-Automatisierungssoftware „Flowster“ bietet Ihnen Effizienzsteigerung, Fehlerreduktion, Zeitersparnis, Skalierbarkeit, Konsistenz und Standardisierung sowie Kostenersparnis. Durch die Automatisierung wiederkehrender IT-Aufgaben können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und sich auf strategischere Aufgaben konzentrieren.

Unsere IT-Prozess Automatisierungs-Suite bietet: Über 2.000 Konnektoren/Schnittstellen zu marktgängigen Produkten wie z.B. Ansible, Microsoft, CISCO, Checkpoint, ServiceNow, Atlassian, Azure, AWS, Lotus Notes, PowerShell, JSON, Java Script, Python u.v.m. RestAPI und Webhook-Schnittstellen, um nahezu alle Software-Applikationen in die Workflows einzubinden.
Typische Einsatzszenarien und Anwendungsfälle können sein: IT-Service Prozessautomatisierungen, ITSM-Integration, IT-Werkzeuge, Benutzermanagement, Active Directory Audit, Servermanagement, Datenbankmanagement, Incidentmanagement
Flowster Solutions
Mail Migration Suite

Für die meisten Organisationen ist E-Mail nach wie vor das wichtigste Kommunikationsinstrument. Die Migration von E-Mail-Postfächern und anderen Diensten ist eine Grundaufgabe von IT-Dienstleistern, IT-Spezialisten und internen IT-Abteilungen. Während das manuelle Verschieben von E-Mails – z.B. mit Outlook – für eine überschaubare Menge von Postfächern machbar ist, wird es komplex, wenn hunderte oder tausende Postfächer migriert werden müssen.

Die Mail Migration Suite ist eine Softwarelösung, die speziell für die Migration von E-Mail-Daten von einer E-Mail-Plattform oder einem E-Mail-Server auf eine andere entwickelt wurde. Sie bietet Tools und Funktionen, um den Prozess der Datenmigration effizient und zuverlässig durchzuführen.
Teilnehmerverwaltungsdatenbank
Password Reset Portal

Die Tickets zum Zurücksetzen von Passwörtern oder Entsperren von Nutzer-Accounts machen eine beträchtliche Anzahl der Serviceanfragen aus, mit denen sich IT-Administratoren und Helpdesk-Mitarbeiter befassen müssen. Sie beeinträchtigen die Produktivität und erhöhen die Helpdesk-Kosten. Microsoft hat deshalb Azure AD mit Self-Service Password Reset (SSPR) ausgestattet. Diese Funktion ermöglicht es Endbenutzern, ihr Azure AD-Kennwort selbst, ohne Eingreifen des Helpdesks zurückzusetzen. Das lokale AD von Microsoft bietet jedoch keine integrierte Option für SSPR. Es gibt zwar einen Workaround, dieser ist aber komplex und erfordert die Integration von Azure AD mit lokalem AD.

Mit dem FLOWSTER Passwort Reset Portal benötigen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und einen Free OTP-Token.
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Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns!

Michael Palmer
Leiter Softwareentwicklung

Tel: 030 – 233 292 333
E-Mail: michael.palmer@jaemacom.de