On Premise

On-Premise – eigene Rechenzenten richtig managen

Verantwortung abgeben

Auch in der aktuellen Zeit, wo Begriffe wie Cloud Computing und SaaS zu Standardbegriffen geworden sind, hat das Betreiben eigener Rechenzentren immer noch Vorteile. So dürfen bestimmte Applikationen oder Anwendungen nicht außerhalb eines Unternehmens gelangen und müssen entsprechend gekapselt werden. Dies kann durch (datenschutz)rechtlichen- oder aus organisatorischen Gründen der Fall sein.

Jedoch kann die Wartung eigener Rechenzentren mit Mehraufwand verbunden sein. Entsprechend muss Personal vorgehalten werden, damit ein störungsfreier und reibungsloser Betrieb sichergestellt werden kann. Mit dem richtigen Partner an der Seite lassen sich Ausfallzeiten schnell und problemlos verhindern. Auch das Auslagern von Teilaufgaben kann zu maßgeblicher Entlastung führen.

Das können Sie von uns erwarten

Consulting Services für die zukunftsweisende IT unserer Kunden

Managed Services: Wir übernehmen den operativen IT-Betrieb

Mit JAEAMCOM stehen IT-Services und das dazu gehörige Wissen um Technologien sowie kundenspezifische Abläufe und Anforderungen verlässlich zur Verfügung.

Outsourcing, Outtasking und Betriebsunterstützung/ Operation Services sind bewährte Methoden, um wiederkehrende IT-Aufgaben auszulagern, unbesetzte Stellen zu besetzen oder gar den Mangel an fachlichem Personal im IT-Bereich entgegenzuwirken. Das Auslagern von Aufgaben oder Bereichen an verlässliche Partner mit hohem technischem Know-how wird für Unternehmen immer wichtiger. Viele Unternehmen wissen die Vorteile schon lange zu schätzen, von daher lohnt es sich möglicherweise auch für Sie.

> Mehr zu Outsourcing und Outtasking  > Mehr zu Betriebsunterstützung/ Operation Services

725px-zoom-test-img

JAEMACOM-Know-how

JAEMACOM begleitet seit fast 20 Jahren komplexe Rechenzentren seiner Kunden in Berlin und Brandenburg. Wir entwickeln unser Know-how ständig weiter, sodass unsere Kunden die Unterstützung erhalten, die eine Unternehmens-IT von morgen sicherstellt.

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns!

Thomas Landmann
Leiter Vertrieb

Tel: +49 30 – 233 292 333
E-Mail: thomas.landmann@jaemacom.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner