Workplace as a Service

Immer aktuelle Hard- und Software – Bereitstellung, Service, Support

Bereitstellung aktueller Hardware

Egal welche Hardware Sie benötigen (MacBook, PC, Laptops oder Docking Stations), Sie bekommen von uns die aktuellsten Geräte entsprechend Ihren Anforderungen. Sobald eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, können Sie natürlich auch wieder neue Geräte erhalten. Damit haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Geräten immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein.

Einschalten, losarbeiten

Alle Geräte werden mit dem Betriebssystem Windows 10 oder MacOS und den notwendigen Applikationen vorinstalliert. Wir konfigurieren für Sie die Geräte und stellen diese in der Cloud bereit. Mit dem Einschalten der Geräte stehen dem Anwender somit alle gewünschten Anwendungen zur Verfügung.

Wartung und Support

Wir übernehmen die Wartung der Geräte und stellen damit sicher, dass die Software auf dem neusten Stand ist und den aktuellen Sicherheitsstandards entspricht. Bei Fragen steht Ihnen unserer IT-Support zur Verfügung. Dadurch müssen Sie nicht auf interne Ressourcen zurückgreifen.

IT-Service auch für Ihre vorhandenen Geräte

Durch unser IT-Lifecycle-Managment und unser Endgeräte-Management können wir auch Ihren Bestand optimal betreuen. Damit gewährleisten Sie die Sicherheitsstandards in Bezug auf Updates, Backup, Endgeräteverschlüsselung, Virenschutz u.v.m.

Planbare Kosten bei maximaler Flexibilität

Der Aufwand für WaaS ist bilanzneutral. Statt hohe Investitionskosten haben Sie planbare monatliche Kosten. Auf Veränderungen, wie beispielsweise neue Mitarbeiter, können Sie damit flexibel reagieren.

Erhalten Sie einen individuell konfigurierten IT-Arbeitsplatz zum attraktiven monatlichen Preis!

Ansprechpartner
JAEMACOM Thomas Landmann
Thomas Landmann
Leiter Vertrieb

T: 030 – 233 292 333

thomas.landmann@jaemacom.de