IT-Breakfast: Thema „User-Self-Services“

User-Self-Services – bei JAEMACOM

Unsere IT-Breakfast-Eventreihe geht in die nächste Runde – am 06. Juni 2019 laden wir Sie wieder zu Fachvorträgen, Live Demos und zum Austausch rund um das Thema „User-Self-Services“ bei einem gemeinsamen Frühstück ein.

User-Self-Services sind eine zentrale Komponente des digitalen Arbeitsplatzes

Sie erhöhen die Benutzerzufriedenheit, entlasten die IT-Abteilung und beschleunigen Prozesse im gesamten Unternehmen. User-Self-Service-Angebote können für den IT-Bereich zur Verfügung gestellt werden aber auch  unternehmensübergreifend für alle Abteilungen, wie für Personal- und Verwaltungsaufgaben genutzt werden.

In welchen Bereichen User-Self-Services sinnvoll eingesetzt werden können und was das konkret für die Einführung im Unternehmen bedeutet, werden wir Ihnen in unserem IT-Breakfast vorstellen. Als unabhängiges Beratungshaus möchten wir Ihnen gern mögliche Lösungen anhand von Live Demos vorstellen.

Nutzen Sie unser IT-Breakfast, um sich nicht nur theoretisch mit dem Thema auseinander zu setzen. Sehen Sie, wie es funktionieren kann und gehen Sie in den fachlichen Austausch mit Experten und IT verantwortlichen Personen aus Ihrer Branche.

Agenda
09:00 – 09:15 Uhr Eintreffen der Teilnehmer
Registrierung, Kaffee & Eröffnung des Frühstücksbuffets
09:15 – 09:20 Uhr Willkommen
Begrüßung der Teilnehmer
Referentin: Kathrin Franck, COO JAEMACOM
09:20 – 09:50 Uhr User-Self-Services für den digitalen Arbeitsplatz
Zusammenfassung und Demo zur Produktankündigung zum Citrix Workspace von der Citrix Synergy im Mai 2019 in Atlanta.
Referenten: Marc Borchert, Senior Systems Engineer, Citrix Systems GmbH, Kathrin Franck, COO JAEMACOM
09:50 – 10:00 Uhr Pause
10:00 – 10:45 Uhr Praxisnahe Einsatzszenarien für Self-Service-Angebote für Mitarbeiter und Kunden
Datenerfassung über mobile Endgeräte am Beispiel von Schadensmeldungen und Bestellprozessen.
Referent: Marc Borchert, Senior Systems Engineer, Citrix Systems GmbH
10:45 – 11:30 Uhr Der Rettungsring für Ihre Nutzer: Self-Service-Angebote aus dem IT-Support
Erleben Sie, wie Sie einfache und schnelle Hilfe zur Selbsthilfe und einen schnellen Draht zum IT-Support bereitstellen können, inkl. Live-Demo
Referenten: Ronny Mölleken, USU Valuemation, Andres Brinner, IT-Administrator JAEMACOM
Anschließend Diskussionsrunde
Interaktiver Austausch zur Thematik

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Datum/Zeit
06. Jun 2019
9:00 – 12:00

Veranstaltungsort
JAEMACOM Neue Mälzerei
Friedenstraße, 91
10249 Berlin

Ihre Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung und Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit diesem Event verwendet. Hierzu findet eine elektronische Verarbeitung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung statt.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.